Sunday, September 28, 2014

[Travel] London!



Hier wird es die nächsten Tage etwas ruhig sein, da ich für ein paar Tage Urlaub habe und nach London reisen werde. Endlich! Das ist für mich ein wahre Erfüllung eines langersehnten Traumes. Ich wollte schon immer nach London und endlich mache ich es! Dort gibt es viele Sachen, die ich machen werde, darunter die 'The Making of Harry Potter'-Tour im Warner Bros. Studio in London, außerdem gehe ich auf ein Konzert von 'The Fray', dann wird viel leckeres gegessen, viele Besichtigungen gemacht und natürlich eingekauft! Darunter wird auch mein Nerd-Herz mit Stoff versorgt. :D
Was ich alles gemacht habe und wie es war, wird natürlich gezeigt, wenn ich wieder komme. Dazu ganz viele tolle Bilder! :)
Aber bis dahin müsst ihr euch noch etwas gedulden.

Chichi. <3

No comments:

Post a Comment