Sunday, September 21, 2014

[Unboxing] Loot Chest - August


Heute stelle ich euch die 'Loot Chest' vor. Die Box, sozusagen, für Nerds. Denn, anders wie man es von den typischen Beauty Boxen wie PinkBox, DM Box oder Glossy Box so kennt, ist diese Box gefüllt mit jeglichem 'Nerd-Kram'. Darunter Sachen zu Star Wars, DC Universe, Nintendo uvm. Diese Loot Chest, ist auch die günstigere und deutsche Version von der 'Loot Crate'. Ich habe mir letzten Monat meine erste Loot Chest für den September bestellt und gleichzeitig ein 6-Monate-Abo abgeschlossen, da man mit diesem am meisten spart. Man kann entweder eine einzelne Box für 24,95€, ein 3-Monats-Abo für 22,95€ pro Box oder ein 6-Monate-Abo für jeweils 19,95€ im Monat. Zahlen kann man per Paypal, Lastschrift oder per Vorkasse. Und die Box sollte einem ab dem 15. des Monats erreichen. Da die Box einen Gesamtmarktwert von 40€ haben sollte, macht man somit nur Gewinne. Gerade wenn man auf Gaming und Nerd-Kram steht. Außerdem gibt es noch zusätzlich die 'Mega-Box', die im Monat genau einmal verschickt wird und das im reinem Zufallsprinzip. Die ist dann gefüllt mit tolleren, teureren und legendären Sachen.
Ich persönlich habe eine E-Mail von DHL bekommen, dass sich ein Paket für mich in der Zustellung befindet mit der genauen Zeitangabe, wann das Paket ungefähr kommen sollte. Wie immer, der Versand mit dhl war natürlich super und ging recht fix. Und schon hatte ich auch schon meine erste Loot Chest in der Hand, worauf ich mich auch schon total freute. Ich hatte mir ein paar 'Unboxing's' auf deren Seite angeschaut und war ganz begeistert von den Produkten, die die anderen so bekommen hatten. Vor Allem, weil sie auch diese tollen Funko Figuren anbieten.




Ein Heft zu dem Inhalt der Box, aber OHNE Preisangaben.




Ein Star Wars Ei mit Süßigkeiten und die Figur 'Clone Captain Rex'



 'Turtles Mashem' mit 'Donatello' von den Teenage Mutant Ninja Turtles aus Knete.



Ein Päckchen 'Transformers' mit einer Mini-Figur, die aber alles andere als stabil ist.

Ein Manga mit dem Namen 'Megatokyo'. Ist ein US-amerikanischer Webcomic im Manga-Stil.


 Und am Ende noch ein weißes T-Shirt von 'Akira'. Ein richtig schönes Motiv, leider bin ich kein Fan davon. Außerdem noch ein Album von 'Crunk Witch', wovon ich noch überhaupt nichts gehört habe und auch noch nicht reingehört habe. Die ist das dritte Album von der Band mit dem Namen 'Heartbeats in Hyperspace'.


Bewertung:

Meiner Meinung nach, und ohne böse klingen zu wollen, habe ich hier 19,95€ einfach in den Himmel geworfen. Ich bin vollkommen unzufrieden mit der Box. Man rechnet zwar damit, dass einem 1-2 vielleicht sogar 3 Sachen nicht gefallen, aber mir hat hier eigentlich überhaupt nichts gefallen. Die Transformers Figur war fast beim ersten Handgriff kaputt, Akira ist einfach nicht mein Stil und mit den anderen Sachen kann man einfach nichts machen. In das Album habe ich noch nicht reingehört, vielleicht gefällt mir das ja und der Manga ist ganz in Ordnung. Die Box hat leider nichts, was ich mir doch tatsächlich gekauft habe. Leider bin ich so unzufrieden, dass ich bereits überlege die Box wieder zu kündigen, aber ich warte doch noch die nächste Box ab. Die hat 'Halloween' als Motto, vielleicht ist da ja etwas tolles dabei. 
Die Idee hinter der Box ist richtig toll, nur die August Box war leider ein böser Reinfall.. Ich bin auch bereits am Überlegen, ob ich nicht doch lieber die 'Loot Crate' bestellen werde. Kostet etwas mehr, dafür hat sie bessere Produkte. 


Chichi. <3

1 comment:

  1. Wie cool, so etwas wäre auf jeden Fall ein super Geschenk für meinen Bruder :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    ReplyDelete